Bewerbung als Freizeitmitarbeiter/-in 

Du warst selber schon Teilnehmer/-in auf einer EJW-Freizeit und wolltest daraufhin auch einmal als Mitarbeiter dabei sein? Du hast die Mitarbeiterschulungen von uns besucht oder konntest in einem anderen Verein eine Mitarbeiterschulung durchführen bzw. hast ein Traineeprogramm oder einen JSMP-Kurs belegt?

Dann ran an die Bewerbung und los! Unten siehst du eine Auflistung, welche Freizeit oder Schulung ansteht und wo noch Mitarbeiter gesucht werden. Hier siehst du auch, bis wann du dich bewerben kannst.

Deine ausgefüllte Bewerbung schickst du entweder per E-Mail an: info@ejw-gmuend.de oder du bringst sie ausgedruckt bei uns im Jugendwerk vorbei!

Warum eigentlich bewerben? Wir haben uns für dieses Verfahren ausgesprochen, um allen Interessierten gerecht zu werden. Wer sich bewirbt, zeigt schon einmal Interesse, das heißt, es sagt uns etwas über dich aus. Dadurch fällt es uns leichter, einen Überblick über all die zu haben, die gerne einmal Mitarbeiter sein möchten und können zeitnah eine Zu- oder Absage erteilen.  

 

PfiLa 2015: Als Mitarbeiter hat man eine ziemliche Verantwortung zu tragen, doch der Spaß kommt bei uns dennoch nie zu kurz

 

 

Freizeit, Schulung, Veranstaltung

Zeitraum

Leitung

Bewerbung möglich/bis zum

Winterbach-WE 

02.10. - 04.10.2015

Simi & Natascha

bereits abgelaufen

Mitarbeiterschulung


06.11. - 08.11.2015


Markus & Simi

bereits abgelaufen


Winter-Sportfreizeit


02.01. - 06.01.2016


Lukas


bereits abgelaufen






























 

Und hier geht es zum Bewerbungsformular, welches du sorgfältig und ausführlich ausfüllen solltest - wir freuen uns auf deine Bewerbung!


 

~ Bewerbungsformular für Mitarbeiter ~